Testimonials meiner Klienten

Ich habe in Ursula einen Coach gefunden, die Erfahrung als weibliche Führungskraft hat, einfühlsam ist, dabei aber klar und fokussiert unseren Dialog entwickelt. Das hilft mir heute, meine Talente besser zu erkennen, um mich richtig im Unternehmen zu positionieren.
— Ute, 42 J.
Frau Kiel-Dixon versteht meine Herausforderungen in einem komplexen und internationalen Unternehmensumfeld und bringt die Themen auf den Punkt. Als verantwortliche Führungskraft kann ich heute bewusster die Leistungsfähigkeit meines Teams steigern
— Herbert, 52 J.
Ich bin so glücklich, dass sie mir mein Potenzial aufgezeigt hat und dass sie mich ermutigte, in meiner Abteilung mit voller Kraft wirksam zu werden. Meine Präsenz ist gestärkt, weil ich mir selbst besser vertrauen kann.
— Laura, 29 J.
In einer sehr schwierigen Lebenssituation hat Frau Kiel-Dixon geholfen, eine neue Perspektive zu gewinnen, Handlungsoptionen zu entwickeln und neue Prioritäten zu setzen.
— Andrea, 50 J.
Ich weiß jetzt einfach besser, für was ich stehe und was ich wirklich will. Ursula hat mir geholfen, meine Entscheidung gründlich zu reflektieren, bevor ich den beruflichen Wechsel vollzogen habe.
— Peter, 37 J.